itseedbed
itseedbed Sitemap

itseedbed – Ihr zuverlässiger Partner bei der Entwicklung von Software und Websites

Unsere moderne Welt entwickelt sich in einem nie dagewesenen Tempo. Auch Unternehmen, die früher keinen Gedanken an die Einführung von Informationstechnologien verschwendeten, sehen sich heute mit der Notwendigkeit konfrontiert, sowohl im Internet vertreten zu sein (häufig einschließlich der Möglichkeit, mit den Verbrauchern interaktiv in Kontakt zu treten), als auch bestimme Prozesse zu automatisieren (Softwareentwicklung).

Im 20. Jahrhundert, noch vor dem großflächigen Einsatz von Computertechnik, berechneten Mitarbeiter größerer Unternehmen die betriebswirtschaftlichen Daten von Hand und rechneten zwei- bis dreimal nach. Heute ist eine effektive Arbeitsweise unter Verwendung solch archaischer Methoden kaum möglich. Mit modernen Arbeitsmitteln können hunderte und tausende Daten automatisch in Sekundenschnelle berechnet werden.

Spezialisierung auf die Entwicklung von Unternehmenssoftware

Einer der Spezialisierungsbereiche unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Unternehmenssoftware (Software, die in Betrieben eingesetzt wird). Mit Hilfe moderner Programmierverfahren sind wir in der Lage, beliebig komplexe Programme für praktisch jede Branche zu erstellen. Wichtig ist dabei, dass der Kunde ein ausführliches Bild von sich selbst gibt und die Zielvorgaben für das geplante Programm insgesamt sowie an konkreten Beispielen erläutern kann.

In den vergangenen Jahren wurde folgende Unternehmenssoftware von uns entwickelt:

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie im Bereich Arbeiten.

Websites im Web-2.0-Stil

Neben Unternehmenssoftware erstellt itseedbed ebenso erfolgreich Websites mit moderner Optik und gemäß den Anforderungen an das Webdesign. Dazu zählen insbesondere folgende Websitetypen:

Sie möchten sich Beispielseiten ansehen? Gern stellen wir einige davon im Bereich Arbeiten vor!

itseedbed

ul. G. Stalingrada 3, Il’ichevsk, Odesskaya obl.,

68004, Ukraine

Mob.:

+380 50 6348648 (WhatsApp, Viber, Telegram)

email Bitte klicken Sie hier!
skype pavel.maslennikov
icq 312-427-296

© 2024 itseedbed